Reha- & Präventionssport

  Balance Fitness e.V.



  • NadineLiffersFotografie_Print--6
    NadineLiffersFotografie_Print--6


Meine berufliche Laufbahn habe ich 2002 im Hotel begonnen und dort in verschiedenen Bereichen gearbeitet. Seit drei Jahren arbeite ich als Rehatrainerin. Mein Ziel und Bestreben ist es, den Menschen zu unterstützen, seine Mobilität und Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Durch die Arbeit mit Menschen, bekomme ich immer öfter mit, dass der Stress zunimmt. Egal, ob im Alltag oder im Job. 

Stress macht auf Dauer krank. Um diesem vorzubeugen oder zu minimieren, habe ich mich dem Betrieblichen Gesundheitsmanagement gewidmet. Ich möchte Unternehmen sowie den Menschen im Unternehmen unterstützen, ressourcenorientiert zu arbeiten und eine gesundheitsförderliche Unternehmenskultur aufzubauen.